Alte Prager Landsmannschaft APL Hercynia

Parties und Bälle

Parties und Bälle

Feierliche Aktivitäten

Bälle

Auf Bällen in nahezu allen deutschen Hochschulstädten darf das Tanzbein geschwungen und den Damen der Hof gemacht werden. Wer nicht tanzen kann, kriegt es auf Wunsch von Anderen beigebracht. Wer will sich schon so atemberaubende Bälle wie den Korporiertenball in der Wiener Hofburg entgehen lassen. Mit Sicherheit nicht die weibliche Begleitung!

Feiern

Bei uns ist auch unter der Woche was los: Kegeln, Kino, Kart fahren oder gemütlich ein paar Cocktails trinken gehen. Die Stadt unsicher machen steht immer hoch im Kurs! Im Sommer wird auf dem Haus die Biergarnitur ausgepackt und herzhaft gegrillt.

Parties

Jedes Jahr laden wir alle Studenten Frankfurts zu unserer berühmt berüchtigten Sommerparty ein. Nach den bezaubernden Damen sind unsere leckeren Cocktails die Hauptattraktion. Bei uns feiert Jung und Alt bis in die frühen Morgenstunden. Wenn wir nicht gerade selbst eine Fete schmeißen, werden wir zu Partys in ganz Deutschland eingeladen. Da ist für jeden was dabei!

Parties und Bälle

Seitenende